Übersicht Archiv "Politik und Gesellschaft"

THEMA:   Was passierte am 9.11.1989 ?

 2 Antwort(en).

Heinzdieter begann die Diskussion am 10.11.01 (06:07) mit folgendem Beitrag:

Die Mauer ist gefallen. Wir freuten uns alle uns saßen bis zum frühen Morgen vor der Glotze. Wir wußten alle, es mußte damals - vor 12 Jahren - etwas geschehen.
Und GESTERN: das große Schweigen im Walde und eure Meinung hierzu ?


Hiltrud antwortete am 10.11.01 (11:13):

Nicht Schweigen:

Publik-Forum-Chefredakteur, Dr. Wolfgang Kessler, kommentiert mit treffenden Fakten in seinem Bericht in der Pu-Fo-Ausgabe Nr. 21/01: „Das wirkliche Objekt der Begierde“, welche Beweggründe das aktuellste Kriegs-INFERNO prägen.
Besorgt Euch die neueste Pu-Fo-Ausgabe.

PS: Über die Links: www.vermaten.de, kommt Ihr u. a. auch in die Homepage von Publik-Forum.

(Internet-Tipp: http://www.vermaten.de)


Rosmarie Vancura antwortete am 12.11.01 (14:45):


Ich stelle schon seit vielen Jahren bei derlei " Vorkommnissen " die Frage: "Wem nützt es!"

Und ich bin seither wenigstens hellhöriger geworden.