Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
auch dort zu sein, leider ist das nicht mehr möglich, drum danke dass ich sie so
diese Landschaftsehen kann.
LG.Xalli
Hier gibt es ja wieder einiges zu bestaunen
Liebe Granka und liebe Aurora eure Fotos von den tollen Landschaften ein nur schön danke euch für das zeigen 🌺
Liebe Shenaya das du wieder einmal hier bist hat mich gefreut. Aber klar wenn die Familie zu Besuch ist hat das natürlich Priorität
Danke auch noch für jeden einzelnen Beitrag die mit natürlich alle gefallen
Ihr lieben ich wünsche euch allen miteinander einen schönen Nachmittag ☕🍩
Liebe Grüße Brita 😘
Je älter man wird, umso mehr lernt man die Schönheit in der nahen Heimat schätzen und kennen
(mir geht es jedenfalls so)
@Felix1941 - wir Frauen in der KK haben alle ein Auge auf Dich geworfen.
Wir müssen Dich hegen und pflegen, damit Du immer wieder gerne zu den ganzen "Weibsleut" kommst😊
@Shenaya - schön mal wieder von Dir zu lesen. Hoffentlich bist Du bald wieder häufiger bei uns. Das würde mich sehr freuen.
Was das Wandern anbelangt, so merke auch ich den Zahn der Zeit. So unbeschwert klettere ich nicht mehr herum wie vor 10 Jahren. Jeder Schritt muss sitzen - früher bin ich einfach losgedüst.
Ich möchte noch einmal in mein geliebtes Grödnertal und die wunderbare Landschaft genießen.
Dann will ich mich mit "weniger" begnügen. Hoffentlich klappt es im nächsten Jahr....
Meiner Mama muss es gut gehen (96 Jahre), Tommy muss es gutgehen (bald 10 Jahre) und ich muss gesund bleiben....
Nun werde ich mich dem realen Leben zuwenden.
Alles Gute Euch allen
Seija
@seija
bleib auch du gesund - damit du weiterhin die Besucher unserer kK mit deinen Erzählungen und Fotos unterhalten und erfreuen kannst. Pass auf dich auf!
Du hast noch eine Mutter- 96 ist sie! Was für ein Segen ... Und deinem Tommy seien auch noch ein paar Jährchen gegönnt. Bei deiner Pflege und Tierliebe wird es ganz bestimmt so sein.
Ihr Lieben in der kK:
Immer wieder beschleicht mich das schlechte Gewissen, weil ich so wenig von mir gebe, ich aber so viel von euch erhalte, indem eure Beiträge mich fast jeden Tag aufs Neue begeistern. Immer wieder danke, danke dafür!
Es prasselt mal wieder eine Hiobsbotschaft nach der andern auf mich ein. Alles in Richtung Verschlechterung der Gesundheit und ich bin mal wieder Dauergast in den Arztpraxen ... Man glaubt ja nicht, wieviele Spezialisten es gibt, die man aufsuchen muss für die vielen Körperteile, die ein Mensch besitzt, wenn das eine und andere nicht mehr stimmig ist ... Augen zu und durch - wenn es so einfach wäre!
Dass ich damit mein Umfeld nicht ständig belasten möchte, versteht jeder. Schön ist, dass ich wieder durchatmen kann, das Wetter macht mit, indem es ordentlich frischer geworden ist, aber die Sonne scheint. Ein Blick nach draußen und mir wird leichter ums Herz, wenn ich sehe wie alles grünt und blüht ... Ich genieße diese Stunden und Tage ...
Liebe Grüße in die Runde und schönen Abend allerseits
Hallo Kleine Kneipe.
@Brita liebe Kneipenwirtin nachdem ich euere Beiträge gelesen und alle Bilder angesehen hatte reichte es mir nur noch kurz Für zwei Fotos von meinen Rosen ehe die Dunkelheit zu stark wurde nun werde ich die noch anzuhängen versuchen damit ihr ruhig schlafen könnt. @Chris dein Wunsch war mir Befehl @Ingrid60 entschuldige ich habe vergessen worauf ich antworten wollte @Seija deines habe ich nicht vergessen ich habe mich immer wohl gefühlt im Damenkreis ich bin doch ein Mann und kein Angsthase.
So meine liebe Damenrunde wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume. Felix1941.das war um 21/30 Uhr.
Mohnblumen
Mit roten Feldmohnblumen
hatt' ich dein Haar geschmückt,
die roten Blumenblätter
die sind nun alle zerdrückt.
Du bist zu mir gekommen
beim Abendsonnenschein,
und als die Nacht hereinbrach,
da ließest du mich allein.
en Hortensien
Ich höre die Stille rauschen
und seh' die Dunkelheit sprühn,
vor meinen träumenden Augen
purpurne Mohnblumen blühn.
Hermann Löns (1866 - 1914)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Donnerstag an alle.
Felix1941, danke für die Rosen, wir freuen uns alle mit Dir.
Bei mir im Vorgarten blühen Hortensien und Sommerflieder und
ganz viel Lavendel.
Heute gab es ganz viele Bilder zu sehen, danke für alle Bilder!
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
wünsche euch einen angenehmen Tag,
den angeschlagenen gute Besserung 🍀 🍀 🍀
Bei mir geht's zur Zeit " drunter und drüber", aber für einen Kaffee in der kleinen Kneipe muss auch mal Zeit sein...😉🌻
Bis bald wieder 👋
Ganz vergessen:
Hortensien und Schmetterlingsflieder
Liebe Chris danke für das Frühstück mit Poesie und dir liebe Friesin danke für den Kaffee. Schön das du immer mal wieder hier vorbei schaust
Lieber Felix ich freue mich mal wieder etwas von deinen Rosen zu sehen
Jetzt wünsche ich allen Kranken noch gute Besserung
Gebt alle gut auf euch Acht
Einen schönen Tag wünsche ich allen Gästen der kleinen Kneipe 🌻
Liebe Grüße Brita 😘 🐞
gestern Abend war noch Hochbetrieb in der kK. Tolle Beiträge, wunderschöne Fotos. Herzlichen Dank an ALLE ❣️
@Ingridinternational, dass die vielen Arzttermine dich nerven, kann ich sehr gut verstehen. Von Herzen wünsche ich dir, dass es bald wieder bergauf geht. Die Medizin macht rasche Fortschritte 🍀.
Unser Frühdienst war wieder perfekt. Merci Chris, Brita und Friesin 64.
Gestern war Fußpflege mit anschließendem Besuch in der Eisdiele. Abends konnten wir noch auf dem Balkon sitzen. Sehr angenehm war der Tag und er beschreibt meinen Radius. Liebe @Aurora, du hast das richtig erkannt. Etwas wehmütig bin ich manchmal doch, dass die Zeit des Reisens, Wanderns und Radfahrens vorbei ist. Aber ich will nicht undankbar sein.
Gute Besserung wünsche ich allen, die Probleme haben.
Schon wieder Donnerstag. Die Zeit rast.
Schönen Tag wünscht Ingrid60