Garten und Balkon Garten und Balkon
Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Und im Frühjahr wird es wieder in jeder Ecke blühen.
Simiya
Balkon-frühling
Gruss ladybird
Gruss ladybird
Ein kleiner Maiengruß aus dem Garten
a-k-J
habe für den balkon eine prunkwinde (kletterpflanze) gekauft, um ein regenrohr zu verdecken. wenn blüten daran kommen, will ich es mal fotografieren.
a-k-J
Zauberglöckchen
Jeden Tag eine neue Farbe, ist die Versprechung, sitze hier und warte auf das......!
Liebe Grüße Chris
Jeden Tag eine neue Farbe, ist die Versprechung, sitze hier und warte auf das......!
Liebe Grüße Chris
heute den balkon blumenfreundlich gemacht, eisheilige sollen ja nicht mehr eintreffen. um von dem geranieneinerlei wegzukommen habe ich zauberglöckchen,duftsteinrich und als kletterpflanze schwarzäugige susanna gepflanzt. eine"zuckertomate" ist auch einen versuch wert. mal sehen, wie toll die ernte werden wird...
RE: Garten und Balkon
geschrieben von ehemaliges Mitglied
habe für den balkon eine prunkwinde (kletterpflanze) gekauft, um ein regenrohr zu verdecken. wenn blüten daran kommen, will ich es mal fotografieren.Ja, mach das!
Wir haben aus dem gleichen Grund ein immergrünes Geissblatt gepflanzt.
Unser kleiner bunter Garten
eine rotblühende dipladenia vervollständigt jetzt den balkon. jetzt ist schluss;ein tisch und zwei stühle zum sitzen müssen ja auch noch platz finden...