Garten und Balkon Garten und Balkon
nun habe ich noch einmal das Bild von Deinem Balkon gefunden. Wenn es auch schon im letzten Jahr war, Du hast Dir ein kleines Blumenparadies geschaffen.
So richtig zum Erholen.
Ganz toll.
Liebe Grüße Deine WW-Maus
Mein Wandelröschen, das jetzt nach der überwinterung und beschneidung im Frühjahr, schon im 2. Jahr blüht.
und hier die restliche Balkon bepflanzung

Sehr schön sieht es aus ☀️🌻👍👍😉.
Lg
Wirklich eine sehr schöne Aufnahme und tolle Blume! Ich habe überlegt mir eine kleine Blumentreppe anzurichten, aber weiß noch nicht genau, welche Pflanzen ich aufstellen werde. Vielleicht etwas mit Ranken, die das Geländer hochklettern.. Ich habe mich schon einmal auf der Internetseite https://www.bluehendergarten.de/blumentreppe-test/ informiert, aber bin mir noch nicht ganz schlüssig.
Liebe Grüße
Sieht hübsch aus, die Blumentreppe. Kommt darauf an, ob Du mehr- oder einjährige Pflanzen haben möchtest. Ich ahbe auf dem Balkon nur einjährige, blühende Pflanzen, die blühen bis in den Herbst, müssen aber jedes Jahr erneurt werde, allerdings habe ich dann immer wieder ein anderes Bild.
So sah mein Balkon letztes Jahr aus:
und so das Jahr davor, da hatte ich gerade frisch gepflanzt
meine Tomatenpflanze
Die habe ich mal ausgesät. Leider ohne Erfolg, dabei finde ich sie als Blume so schön :-)

Unser Garten

Noch mehr davon...😃
Kristine

Hallo Kristine
dein Garten ist eine Augenweide genau nach meinem Geschmack!
Wunderschön😍
LG Sonja
Jetzt brauche ich mal eure Hilfe.
Meine Tomaten in meinem 2. Folienhaus haben alle braune, welke Blätter bekommen. Was ist das und was kann ich dagegen tun? In meinem kleinen , alten Folienhaus ist alles o.k.
Schönen Tag
rosemie