Hobbies Beschäftigung

Den ganzen Tag nur rumsitzen und Schorle trinken, für Pälzer kein Problem, ist aber nix für mich.
Modelle für die nächste Ausstellung anfertigen, mit dem Enkel im Keller sägen, schnitzen, Messer schleifen. Ich mache immer etwas.
Was macht Ihr so, damit der Tag euch gefällt.
Gruß Jürgen
Sonntags Feldbogensport , Dienstags und Donnerstags Boule bezw. Pètanque .
Siehe meine Bildergalerie und meine Themen in :
Feldbogensport und Boule...
....und mit dem ältesten Enkel Boule-Generationenturniere .
Gruß Samick
Gewöhnlich, 1x die Woche Line Dance, da sind wir eine lustige Truppe.
Schwimmen und jeden 2. Samstag gehen wir wandern mit 8 Personen.
Momentan geht da nichts, Fuß gebrochen, so etwa in einem Monat kann es mit Schwimmen wieder klappen.
Hallo BlueBull,
neben meinen festen Terminen am Mittwoch und Donnerstag Nachmittag, und Freitag Vormittag gehe ich meinen Hobbys nach und treffe mich regelmäßig mit meinen Freundinnen und mit meinen Familienangehörigen. Ich nähe Kleider für mich selbst und andere nützliche Dinge für meine Freundinnen. Handarbeiten ganz allgemein gehören zu meinen Hobbys. Außerdem treibe ich eine Stunde Sport morgens, Ergometer und Rückengym.. Im Sommer bin ich ganz viele Stunden im Garten anzutreffen, denn 1000 qm wollen gepflegt und bepflanzt sein.😉
Im Winter lese und rätsel ich auch ganz gerne und wir gehen gerne wandern oder spazieren. Im Sommer sind wir sehr viel mit dem Rad unterwegs.
Ich probiere auch gerne neue Dinge aus und werde mich demnächst mal in Yoga und in Italienisch lernen ausprobieren.
Lieben Gruß von
Jutta
Termine habe ich nur für Ausstellungen auf denen ich/wir unser Modelle präsentieren, das werden dieses Jahr wohl wieder so 10-12 Ausstellungen sein.
Plus die Oldtimertreffen.
Des weiteren haben meine Kinder immer etwas zum reparieren.
Dieses Wochenende war mein ältester da, jemand hat sein Auto Spiegel an Spiegel gestreift.
Kratzer herraus polieren und mein Jüngster hat seien Trockner gebracht "Der macht komische Geräusche"
Und das Enkel hat schon beschlossen das wir am Mittwoch schwimmen gehen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
und eine angenehme Woche
Gruß Jürgen