Plaudereien Was esst Ihr heute?
🍇🍈🍊 Bei mir gibt es wieder lecker Salat mit gek.Eier und Gouda Würfelchen...und viel Wassermelone.
Ich kann bei Hitze nichts üppiges Essen...wird mir übel .
Gestern war es mit 37°Grad echt zu heftig für mich ...puh..mein Herzkrankes Hundchen hatte echt zu kämpfen...arme Maus.
LG
wenn Hitze mir den Appetit verschlägt, selbst gekochte, kräfig gewürzte Fleischbrühe mit allem Gemüse was hier so zu finden ist geht immer 😅
Wir werden heuteabend nur Obst essen, Melone, Apfelstücke, Nektarinen. Es ist einfach zu heiss...
DW
@DW
Käse und Weintrauben, gut iss. Muss reichen. Liebe Grüße an Euch Alle hier 🦋
Meine Auswahl für Morgen…….entweder Zucchini-Möhrensuppe oder Zucchini, Möhren Puffer.
Die Temperatur wird bestimmen und zur Zeit kann ich leider nicht lange stehen…….Bienenunfall. 😌
Wir werden heuteabend nur Obst essen, Melone, Apfelstücke, Nektarinen. Es ist einfach zu heiss......ich auch. Wir haben 36 Grad.😡
DW
Liebe Grüße und guten Appetit
teri
eigentlich sollte es geb. kartoffeln plus paprikagemüse geben, aber jetzt gibt es hühnersuppe mit gemüse. alles aus dem tk, macht also weniger arbeit. und als dessert pfirsichstückchen aus dem glas.
lg
minerva
lg
minerva
heute gab es
Hähnchenschnitzel mit Nudelsalat 😋
Guten Morgen,
heute Mittag esse ich lecker Alpro HeidelbeerJoghurt
LG
.....das wüsste ich auch gerne. 🤔😊
In Bayern ist heute Feiertag. Aus Sympathie könnten Weißwürste passen. Schaun wir mal.
Ingrid60
In Bayern ist heute Feiertag. Aus Sympathie könnten Weißwürste passen. Schaun wir mal.
Ingrid60
Was esst Ihr heute?
Seufz: Ach ja, das kommt ja heute auch noch auf mich zu....... 😒
Seufz: Ach ja, das kommt ja heute auch noch auf mich zu....... 😒