Mitgliederübersicht moelli65

Benutzerprofil von moelli65

moelli65
moelli65
offline
Dabei seit: 16.05.2010

Sympathie-Punkte
740
Besucher: 36141
Freunde: 17
Forum: 76

moelli65 .

hat auf das Thema Einloggen im Forum Gruppenbeitraege geantwortet
Moin,moin! Wollte mich eigendlich am basteln beteiligen ,aber wenn ich einen Link anklicke,kommt immer eine Seite da soll ich mich einloggen .aber wenn ich meine Googlemail Adresse und das passwort eingebe,passiert nichts . genau so ist es wenn ich bei PaintNet auf Hilfe gehe um mir Plugins runter zuladen,kommt ein Schild ich hab dazu keine Berechtigung.Wisst ihr,was ich verkehrt mache? Liebe Grüße Karin
hat das Thema Moin Moin im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Hallo Udo!Das was du uns hier geschrieben und die Bilder die du uns reingestellt hast sind ja wieder wunderschön. Und lehrreich sind deine Blogs allemal .Mir war alles ein bisschen viel geworden und über den Kopf gewachsen,aber ich glaube es geht wieder.Schöne Grüße an Marlies ,bis bald Karin
hat auf das Thema Ja,Schleswig-Holstein...... im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ja,Schleswig-Holstein ist schon ein schönes Land,wie sagt man so schön wir wohnen dort wo andere Urlaub machen. Ganz besonders die Westküste und das Wattenmeer. Und großes Glück haben wir Nordlichter ,das Udo uns immer so schöne Bilder zeigt LG Karin
hat auf das Thema Ich bin begeistert im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Was ich alles lerne von dir Udo. Das in Nortorf der Mittelpunkt von schleswig-Holstein ist ,das wußte ich aber das drum herum was du dazuschreibst ist sehr interresant,Wenn wir an die Westküste fahren führt uns der Weg durch Nortorf .Meistens sind wir mit der Zeit knapp dran aber es wird schon mal passen das wir den Mittelpunkt finden. LG Karin
hat auf das Thema Udo,ganz toll deine Bilder ! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Moin moin! Udo, welch schöne Bilder du wieder fotografiert hast .Mann sieht es immer öfter ,diese buntbemalten Kunstwerke.Udo wenn ihr in die Probstei fahrt ,sag doch bescheid können wir bei uns Kaffee trinken?Vielleicht am Mittwoch? LG Karin
hat auf das Thema Schöne Fotos im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ähnlich geht es mir auch , Monika .freu mich auch über die schönen Blogs und Fotos von Udo.Ich hatte mir auch soviel vorgenommen,aber die Krankheit meines Mannes hat mich sehr zurück geworfen ,und jetzt geht es mir nicht so gut .Aber Udo und alle anderen Nordlichter ,wenn ich eure Post lese und die Schönen Fotos sehe ,dann spüre ich auch wieder Lust . LG Karin
Moin! Obwohl ich ja kein großer Leser bin (mag lieber Hörbücher) werd ich mir das Buch kaufen. Ich freu mich schon drauf..... Liebe Grüße Karin-Margitta
hat auf das Thema Danke im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Hallo Udo ! Diesmal hast du dir ja was besonderes ausgedacht,wunderschön deine bunten Bilder,sind ja alles richtige Kunstwerke und machen unser Schönes Schleswig-Holstein noch schöner. Liebe Grüße Karin
hat auf das Thema Moin Udo! im Forum Seniorentreff-Beitraege geantwortet
Ich kann mir schon vorstellen,das es eine Wunderschöne Reise war .Diese baltischen Länder mag ich schon sehr .Aber für uns im Moment doch sehr anstrengend.Bin immer ein bisschen neidisch wenn ich das sehe,auch die Kieler Förde immer wieder schön .Aber was nicht ist kann ja noch werden . Kommt doch mal vorbei würden uns sehr freuen.Lg Karin
hat das Thema Danke im Forum Seniorentreff-Beitraege eröffnet
Udo,ich muß ja gestehen ,ich war noch nichtmal in Meldorf vielleicht mal durchgefahren ,Wir hatten uns soviel vorgenommen aber es kommt immer anders wie man denkt,aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Es ist wirklich ein schöner Dom ,wunderschöne Fotos jetzt zu Ostern. Lg Karin

Anzeige