Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
also über schlafzimmer hab ich nix gelesen....wunder...
aber es sind mehrfach dokumentationen über melania gelaufen
und da wurde mehrfach erwähnt, dass das ehepaar trumpf lediglich
eine business ehe führen-
ebenso dass desöfteren ein double zum einsatz kam,
das mr.trump begleitet hat.
und im übrigen muss keiner beuträge lesen, die ihn nicht interessieren!
Heute Früh hab ich mich gewundert.
Karl hat "Das Plauderstübchen" eingerichtet damit sich Menschen treffen um ein Schwätzchen zu halte. Ich bin jeden Vormittag anwesend um Menschen zu treffen. Leider sind die Deutschen nicht so mutig.
Heute kamen 2 Damen, die wollten sich aber privat unterhalten. Haben die noch nichts von Skype gehört?
Ich dachte die Einrichtung ist für ALLE zum Kennenlernen.
Ich bi dann schnell raus und hab ihnen das Feld überlassen.
LG Hubert
Ja ja ….
Ja Schorsch,
so was hieß bei uns 'Waschtag'.
Er hatte seine eigenen Rituale, jeder war irgendwie betroffen und eingespannt (und sei es nur später als die 'Wäsche' trocken war und es ans Ziehen der vielen Bettwäschestücke ging).
Toll fand ich, wenn dieser Tag im eiskalten Winter stattfand (was muss , das muss) und die nassen Leintücher etc. auf der 'Wäschehänge' steif gefroren waren. Man könnte mit ihnen so schön klppern und zwischen ihnen durchrennen ohne nass zu werden ... bis die elterlichen Ordnungsrufe ertönten ...
Aber den Kollateralnutzen eines Zuberbades konnte ich nicht mehr genießen - wir hatten einen Gasdurchlauferhitzer ...

@Jeweller
Lieber Jeweller,
ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du schon einmal bedacht, dass es an der deutschlandfeindlichen Art Deiner Beiträge im Forum liegen könnte, dass sich im Plauderstübchen nicht wirklich jemand mit Dir unterhalten möchte? Das Ding von Ursache und Wirkung.
Nur mal so als Denkanstoß.
Drachenmutter
Dm, wenn man die Wahrheit nicht verträgt, möchte man natürlich nicht face to face sprechen. Ich halte nur den Spiegel vor.
Und wie zieht ihr jetzt über Trump her? Angst ist ein schlechter Verlierer.
LG Hubert

Leider denkt ein jeder, er/sie sei im Besitz der endgültigen Wahrheit.
Übrigens gibt es auch Zerrspiegel, die die Dinge nicht so zeigen, wie sie wirklich sind.
Ich halte mich aus jeglichen Beurteilungen bezüglich Trump heraus, kann also mit Deinem verallgemeinernden "ihr" nicht gemeint sein, jedenfalls fühle ich mich nicht angesprochen.
Drachenmutter
Warum muss ich jetzt an das südafrikanische Bergwerk denken, wo Menschen in Not erst nach Monaten Hilfsleistungen des südafrikanischen Staates erhielten und dort ausharren mussten, teilweise ohne Wasser und Nahrung? Sie tranken ihren Urin und assen teilweise die Leichen, die immer mehr wurden.
Nun erfolgte Hilfe und einige konnten dies überleben.
Warum gibt sich Südafrika so oft selbst die Beweise, wie unwichtig den dortigen Regierenden die eigene Bevölkerung ist? Welch unmenschliches Verhalten. Olga
gefreut
Ich wurde gestern von meiner Enkelin und ihrem Freund in ein indisches Restaurant eingeladen.
Ich war noch nie indisch Essen und daher erst etwas skeptisch , weil ich kein Fleisch esse und Diabetes habe und auf Kohlenhydrate achten muss.
Aber jetzt bin ich total begeistert. Es gab sehr viele tolle Gemüsegerichte zur Auswahl.
Ich habe mich für "Gebackene Gemüsebällchen mit Joghurtsoße " entschieden.
Super lecker.
Heute morgen war mein Eyco zum ersten mal abgehauen , ich sah vier Rehe über den Weg liefen, NEIN, es waren deren drei das vierte Reh war Eyco, ?ich lief auch noch hinterher.
Er hatte null Chance um sie zu erreichen, aber sein Jagdtrieb war geweckt, ich hatte eine Banane bei mir, wo er sehr gerne mag lockte ihn damit und es half , mit angelegten Ohren kam er mir zusammengekauert entgegen und bekam von mir die Leviten gelesen. Phil.?