Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4

Heute morgen war mein Eyco zum ersten mal abgehauen , ich sah vier Rehe über den Weg liefen, NEIN, es waren deren drei das vierte Reh war Eyco, 😊ich lief auch noch hinterher. ...Über deine humorvolle Schilderung habe ich mich sehr gefreut!
So konnte ich den Tag mit einem herzhaften Lachen beginnen!
Gefreut! Riesig gefreut habe ich mich!
Über Bischöfin Budde.
Danke, danke.
Die Bischöfin Mariann Edgar Budde hat an Donald Trump appelliert, Mitgefühl zu zeigen.
"... denn wir waren alle einst Fremde in diesem Land..."
😍 Adoma
Hallo, lieber Phil,
kann man sich mit Dir sachlich über Hundeerziehung unterhalten?
Lieben Gruß von
Jutta
Sorry Phil, aber einen Hund der sich von der Jagt abrufen läßt und zurückkommt, sollte man nicht die Leviten lesen, sondern loben. Andererseits sollte ein Hund gar nicht die Möglichkeit haben in einem Wald zu jagen, das ist Wild Revier, ein freilaufender Hund sollte dort nichts verloren haben.
Bruny

Ich glaube nicht, dass @pschroed über Hundeerziehung belehrt werden muss, nach allem, was er mit seinem Eyco schon geschafft hat!
Sorry Phil, aber einen Hund der sich von der Jagt abrufen läßt und zurückkommt, sollte man nicht die Leviten lesen, sondern loben. Andererseits sollte ein Hund gar nicht die Möglichkeit haben in einem Wald zu jagen, das ist Wild Revier, ein freilaufender Hund sollte dort nichts verloren haben.Man merkt daß du von Hunde nicht viele Kenntnisse hast. 😉
Bruny
Erstens versteht Hund nicht, was Leviten sind.
Zweitens wurde er belohnt mit der Banane weil er zurückgekommen ist.
Drittens gehe ich niemals autoritär mit einem Tier um, keine Schläge keine Schreie, nur im äussersten Fall das Tragen von einem Maulkorb, wie zb beim TA wo er fast nicht zu bändigen ist bzw. seine Ur-Angst ? wieder hochkommt,er wurde schwer misshandelt und verträgt die Gerüche anderer Hunde nicht.
Mach dir keine Sorgen, sollte Eyco Schaden anrichten, wird das bezahlt.
Ich habe einen guten Draht wo diesen Bereich als Jagd hat, es ist mein Versicherer, wo Eyco natürlich mit inclus ist. 😉 Jedenfalls hat er sich extrem geändert, vom Beißer zu Schoßhund. Ich habe seine Beißerche gereinigt, der Plaque entfernt Phil.

Hallo, lieber Phil,Gerne, liebe Juttchen, mein Spezialgebiet ist agressive Hunde wo keiner möchte und wie Blei in unserem Asyl liegen. Eyco war dreimal vermittelt, dreimal kam er zurück. Warum fragst du sachlich,😉 ich versuche immer sachlich zu schreiben. Phil.
Lieben Gruß von
Jutta
😲 kann Hunde- Erziehung nicht individuell sein, so wie die Erziehung überhaupt? Die Hunde sind doch alne verschieden, so wie wir auch.
Val
😲 kann Hunde- Erziehung nicht individuell sein, so wie die Erziehung überhaupt? Die Hunde sind doch alne verschieden, so wie wir auch.So ist es liebe Val, ein normal erzogener Hund wo sozialisiert wurde macht keine große Probleme, Die Welpenzeit ist die wichtigste Zeit , wo man auch sehr viele Fehler machen kann. Phil.
Val
Hallo, lieber Phil,Wenn du Fragen zu Hundeerziehung hast, bist du bei Phil genau richtig.
Lieben Gruß von
Jutta
Er ist ein Hundeflüsterer.