Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
margit, ich gehe davon aus, dass das mit der Uhr bezahlen am Arm Ernst gemeint ist.
Das interessiert mich sehr, könntest du uns darüber hier oder separat konkreteres schildern, sodass man eine Entscheidungshilfe hätte, denn das könnte man sonst verpassen, es scheint so zu sein, dass das bald zur SElbstverständlichkeit wird. Jeder Erfahrungsbericht ist wertvoller als irgendwelche WErbungen.
Das wäre FREUDE pur.
Danke
Habe mich heute gefreut, nachdem mir nach Weihnachten ein Verkehrsteilnehmer mein Auto fast geschrottet hat, dass nun die lästige Abwicklungs-Prozedur mit dem Sachverständigen-Gutachten, Korrespondenz mit beiden Autoversicherungen, sowie die An- und Abmeldungen der beiden Neu- und Altfahrzeugen endlich erfolgreich über die Bühne gegangen ist.??
Rosi65? jetzt wieder frisch motorisiert! ?
Bei uns ist der Winter eingekehrt mit Schnee. Deshalb hat mich mein Mann heute zum Friseur gefahren. Nun kann man mich wieder "junge" Frau nennen.?
Einen gemütlichen Abend wünscht
Jutta
Da möchte ich nicht wissen wie das Lesegerät aussieht ???
margit, ich gehe davon aus, dass das mit der Uhr bezahlen am Arm Ernst gemeint ist.war also doch eher ein Witzchen.
Das interessiert mich sehr, könntest du uns darüber hier oder separat konkreteres schildern, sodass man eine Entscheidungshilfe hätte, denn das könnte man sonst verpassen, es scheint so zu sein, dass das bald zur SElbstverständlichkeit wird. Jeder Erfahrungsbericht ist wertvoller als irgendwelche WErbungen.
Das wäre FREUDE pur.
Danke
Ich nehme zum Einkauf immer meine Frau mit, denn mir gehört ja nichts.
LG Hubert
Geärgert über DHL,
2x kurz geläutet, ich auf den Summer gedrückt auch zweimal und gesagt er solls in den Hausflur legen, was hat er gemacht er hats wieder mitgenommen, jetzt darf mein Mann das wieder irgendwo abholen...
Ob die auch mal begreifen, dass manche Leute einfach bestellen weil sie nicht gut zu Fuß sind!!

ich habe mich gestern nicht schlecht gewundert....
ich mag die kleinen tomaten und
im dezember haben ca 250gr 89 cent gekostet.
und ab januar stieg der preis von woche zu woche
um sagenhafte 10 cent
gestern waren sie bei 1,49€ das sind binnen wenigen
wochen 60 cent!
diese kleinen tomaten müssen doch echt der renner sein!
PS: und das noch...wenn man 500gr kauft, dann sind sie sogar noch 2 cent teurer.
und der kopper:
12 eier kosten 1,99€ und 18 kosten 3,99€ gleicher standard
gut, wer der ein mal eins kann!

Margit