Aktuelle Themen Worüber habe ich mich heute gefreut, geärgert oder gewundert? Nr. 4
?Da würde der Nachbar sich aber freuen ?Ich muss lachen. Warum? Weil ich, um zu zeigen, um was es mir geht, ein Stück Klebeband abschnitt, dieses auf den Bildschirm klebte, einen Pfeil darauf malte und das dann mit dem Handy fotografierte.
Ich hatte einen Kollegen der sollte mit dem Meniskus operiert werden, vor seiner Narkose nahm er einen dicken schwarzen Filzstift um das Bein zu markieren. Phil.
hier im rheinland ist es aber fast immer wärmer als in bayern usw.
das war auch einer der gründe, warum ich nur ca. 1 jahr in bayern gelebt hab, obwohl die gegend in der nähe vom ammersee sehr schön war.
an der cote d`azur (3 mon. mit kl.job) und auf fuerteventura wär ich gern lange geblieben, aber da war es jobmäßig nicht so gut wie hier.
heute hab ich mich gefreut, weil ich im bus und im bioladen im wieder einige nette leute getroffen hab und es jetzt ein paar leckere sachen zu essen gibt.
lg
minerva
Liebe Minerva , Guten Abend. . Ich kenne Fuerteventura , sehr gut mit den entlosen sehr feinen weißen Sandstränden. , wo man nicht weiss wo die Sandbank enden tut in das Unendlichkeit , Unendliche halt . . Ich habe dort 2 Wochen mit meiner kleinen , lieben. , liebenswert. , liebe bb ? b ? ? , Liebesvollen Familie verbracht. . Ein Erholsamer Nur zu erwähnen , wunderbarer , , traumhafter , wunderbaren. , unvergesslicher Traumurlaub. . L . G . CLAUDI. .
Liebe Minerva , Guten Abend. . Ich kenne Fuerteventura , sehr gut mit den entlosen sehr feinen weißen Sandstränden. , wo man nicht weiss wo die Sandbank enden tut in das Unendlichkeit , Unendliche halt . . Ich habe dort 2 Wochen mit meiner kleinen , lieben. , liebenswert. , liebe bb ? b ? ? , Liebesvollen Familie verbracht. . Ein Erholsamer Nur zu erwähnen , wunderbarer , , traumhafter , wunderbaren. , unvergesslicher Traumurlaub. . L . G . CLAUDI. .boah...
Ich vermute, liebe Claudia, das Vorstende hast du geschrieben, während du auf einer Gocardbahn Vollgas gegeben hast...
?
Also zu Fuß mit meiner Familie abgelaufen und die Insel Fuerteventura auf Tour , Wandertouren entdeckt. Sagenhaft. LIEBE ? ? ? ? ? ? ? ? Grüße Claudi.
Also zu Fuß mit meiner Familie abgelaufen und die Insel Fuerteventura auf Tour , Wandertouren entdeckt. Sagenhaft. LIEBE ? ? ? ? ? ? ? ? Grüße Claudi.Supi! ?
Urlaub ganz nach meinem Geschmack.
Aber die Temperaturen sollten nicht über 25 ^ liegen.
Grüße von Gerald

Gefreut
An Bord der Schiffstour haben wir einige Male Phase 10 mit der Familie gespielt, bei Pausen sagte der Opa bitte „Samuel“ hilf mir
Gestern hat er ihr geschrieben…..hat Samuel geholfen ? sie war sofort in der Erinnerung, ein Glück hört sie den Grosseltern noch zu .
Wünsche Allen hier guten Kontakt zu Euren Kindern/Enkelkindern, Gesundheit und Wohlergehen, herzlichst Euer ?
lg
minerva
Ich habe mich heute gewundert und gefreut.
Gewundert, weil die beiden Wartezimmer bei meiner Hausärztin dermaßen voll waren (über zwei Etagen), wie ich das dort noch NIE erlebt habe. Es wurden Zusatzstühle hingestellt, damit man nicht stehen musste. Später erfuhr ich, dass hier im Dorf seit Montag bereits 30 nachgewiesene Fälle von Influenza diagnostiziert worden sind. Zusätzlich einiger Dutzend grippaler Infekte.
Gefreut habe ich mich, dass ich aufgrund meines Termins und der Tatsache, dass eine Infektion bei mir sehr schwer verlaufen würde, sofort "durchgewunken" wurde in eines der Sprechzimmer. Personal und beide Ärzte trugen Masken, und das fand ich sehr gut. Ich selbst trage sowieso seit Dezember Maske, wenn ich zu Ärzten oder auch einkaufen gehe.
LG
DW
Ja, die Gruppenwelle soll dieses Jahr besonders heftig sein. Da bin ich doch sehr froh, daß ich dem Ratschlag meiner Hausärztin gefolgt bin und mich zum ersten Mal gegen Grippe habe impfen lassen.
Gefreut habe ich mich über die Lebensmittellieferung vorhin - genauso pünktlich und alles in sehr guter Qualität, genau wie beim ersten Mal.
Besonders in Bezug Gemüse und Obst war ich vorher skeptisch. Aber die Qualität ist einwandfrei, sehr schön ausgesucht und ohne Stellen. Beim Gefrorenen ist nichts in der Tüte zusammengeklebt, wie oft in den Truhen im Supermarkt. Besser hätte ich es wahrscheinlich auch nicht aussuchen können.
Und dazu noch einen "Wikkomensbonus", 20€ von der Rechnung abgezogen bei mindestens 80€ Einkauf.
Jetzt habe ich noch weitere 4 Gutscheine von je 10€ bei mindestens 70€ Einkauf, gültig bis April. Ob ich die alle nutzen kann, weiß ich noch nicht, jetzt habe ich erstmal viiiiele Vorräte ?