Freizeit kreativ malen mit happy painting
Wer wissen möchte, worum es geht, kann hier nachlesen. Ich wollte das nicht öffentlich machen.
Liebe Grüße
Der Waldler
hallo ihr lieben,
es ist mitten in der nacht, wir haben schmerzen und können nicht schlafen. wir haben n och ein paar bilder heraus gekramt. verzeiht, wenn ihr die schon kennt:

außerdem haben wir eine frade, die uns nicht schlafen lässt. unser bester freund und mitautor wird unser letztes buch fertig stellen. dazu benötigt er von uns ein paar dateien mit bildern. wir wissen aber nicht, wie wir einen ordner erstellen und ihn mit unseren bildern füllen- kann uns jemand bei diesem letzten buch helfen?
taralenja und familie
es ist mitten in der nacht, wir haben schmerzen und können nicht schlafen. wir haben n och ein paar bilder heraus gekramt. verzeiht, wenn ihr die schon kennt:

außerdem haben wir eine frade, die uns nicht schlafen lässt. unser bester freund und mitautor wird unser letztes buch fertig stellen. dazu benötigt er von uns ein paar dateien mit bildern. wir wissen aber nicht, wie wir einen ordner erstellen und ihn mit unseren bildern füllen- kann uns jemand bei diesem letzten buch helfen?
taralenja und familie
Den Beitrag möchte ich hoch holen, liebe taralenia.
Deine bunten Bilder schaue ich mir gerne an. Danke dafür.
Tief betroffen macht mich dein Schicksal, auch wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Ich denke an dich ❣️
Alles Liebe Ingrid60
Deine bunten Bilder schaue ich mir gerne an. Danke dafür.
Tief betroffen macht mich dein Schicksal, auch wenn wir nicht auf einer Wellenlänge sind. Ich denke an dich ❣️
Alles Liebe Ingrid60
Liebe Taralenja
Auch ich bin tief betroffen von deinem Schicksal
Mir fehlen die Worte es zu beschreiben
Herzlichst Brita
Auch ich bin tief betroffen von deinem Schicksal
Mir fehlen die Worte es zu beschreiben
Herzlichst Brita
Liebe Taralenja und Familie,
ich möchte Dir alles Gute wünschen .?
Deine Bilder sind so schön, Du bist eine richtige Künstlerin.
Sei stolz auf Dich!!!?
Alles Liebe
Seija
ich möchte Dir alles Gute wünschen .?
Deine Bilder sind so schön, Du bist eine richtige Künstlerin.
Sei stolz auf Dich!!!?
Alles Liebe
Seija

dieser engel ist für alle da. man kann sich fürchterlich zerstritten haben, wenn beide parteien sachlich miteinander reden wollen, dann kann das auch funktionieren!!!!!!
?lichst
taralenja und familie

taralenja und familie

mal wierder eine monsterei von liane und familie