Forum Tierschutz etc. Haustiere Katzen und Nierenprobleme

Haustiere Katzen und Nierenprobleme

Andreas-Schlunz
Andreas-Schlunz
Mitglied

Katzen und Nierenprobleme
geschrieben von Andreas-Schlunz

also: ich hab noch zwei ... nach der Scheidung waren es sieben (Scheidungs-) Katzen-
warum ? lange Geschichte...pfffff

Max ist ein Kater - anscheinend kastriert nach der Kerbe im Ohr zu urteilen.
Und er markiert nicht. Hat 4-5 Jahre gestreunert im Dorf, bis ich ihn bei 10- Grad reingeholt habe im vorletzten Winter.
Ist FETT geworden wie ein Pittbull...

Und Emilie - mit Schwester und Bruder in Fronkreich an der Atlantikküste gerettet.
Laut Leuten dort die Mutter „abîmée“ = hinüber - Fuchs oder Auto - keine Ahnung. Der Bruder hat dann die Rückfahrt im Motorraum nach Schland verbracht. DAS war ne story...

Emilie nu fast 17 Jahre alt - seit Monaten die Nierenprobleme wie zu erwarten in dem Alter.
Weshalb ich das erzähle:klar - Karsivan, Semitran ist vom Markt, minimale Dosen von Ramipril sollen auch helfen (nehm ich selber wegen Blutdruck )

ABER überraschenderweise hat Kattowitt geholfen. Diese Feuchtfuttertüten zwecks Diabetes, Nieren, Aufbau, Urinary - deshalb ist sie vielleicht nicht schon vor Monaten über die Regenbogenbrücke gegangen. So als Tipp ...

(mir immer noch schleierhaft, warum die Bilder bei mir nicht hochgeladen werden können - hab Admin gefragt...)

Anzeige