Innenpolitik undercover-Koalition cdu-afd
Das wollten die sicher nicht gleich verraten und haben so einige Fachleute rummachen lassen. Schade ums Geld.
lupus
wenn sie das nicht gemacht hätten,
um andere ursachen auszuschließen,
dann wärst du doch der erste gewesen
der SOS Ostbashing geschrien hätte
du bist dir doch nicht mal für afd sprech zu schade
"Schulden gefallen mir ohne Überprüfung in Zahlen nur mit optimistischen Ansichten nicht."
Du verwechselst Besonderes (Konkretes) und Allgemeines mit Ursache und Wirkung! Und dein "Schachbeispiel" liegt völlig neben der Sache.
Nochmal: du darfst nicht vom Zustand einer Brücke auf den Zustand aller anderen Brücken schließen. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ?
Die dresdener Brücke ist doch nicht ein Maß für andere Brücken, die instandzuhalten nötig sind.
Es gibt viele Brücken, Straßen und Gebäude, deren Instandhaltung Kosten verursachen.
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/bau/experten-warnen-zustand-vieler-autobahnbruecken-kritisch/
Darauf kann man nicht antworten. Vielleicht nur fragen, ob du was Starkes geraucht hast??
lupus
niit möööööglich!
genug davon.
lupus
-----------------Du hast recht und auch der Stahl hatte ein Problem.
deine ausführungen stimmen nicht,
denn das problem mit dem "DDR-Beton" ist schon seit jahren bekannt.
---------------------
Doch lupus hatte darauf hingewiesen, dass man manchmal Probleme nicht im Vorfeld erkennen kann. er war sich dieser Tatsachen offensichtlich bewußt.
Ich muss zugeben, von diesem Materialproblem nichts gewußt zu haben.
Ciao
Hobbyradler

Darauf kann man nicht antworten. Vielleicht nur fragen, ob du was Starkes geraucht hast??Doch, doch!
lupus
Darauf kann man antworten.
Es scheint, daß dir sachliche Argumente fehlen.
Hallo Radler!
Wir beiden sind eben wohl keine Betonfachleute und "wasserstoffinduzierte Spannungsrisskorrosion " ist mir auch in keiner Weise geläufig.
Dass es schon jahrelang als Problem des DDR-Betons bekannt war, nehme ich mal von der Fachfrau zur Kenntnis. Sie hätte das schon länger in der Fachpresse kundtun sollen.
VG lupus
Bei den kommenden Verpflichtungen und den daraus entstehenden Kosten, die durch keine wirklich gleichwertige Massnahme gegenfinanziert werden kann, ist eine Aufweichung der Schuldenbremse unausweichlich....
Hast du was verwechselt? Es war keine Antwort an dich.
lupus