Forum Soziales und Lebenshilfe Lebenshilfe Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Lebenshilfe Gibt es ein Leben nach dem Tod?

Positivist
Positivist
Mitglied

Gibt es ein Leben nach dem Tod?
geschrieben von Positivist

Liebe Mitsenioren, für die Erkenntniserweiterung im Zusammenhang mit meinem Buch "So geht Gott" würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Gibt es ein Leben nach dem Tod" erfahren. Mehr zu meinem Buch findet ihr auf meiner Webseite sogehtgott.de. Freue mich auf einen regen und interessanten Austausch. Sonnige Wintergrüße vom klostersee in Seeon von Berndt 

reg.wolke
reg.wolke
Mitglied

RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
geschrieben von reg.wolke

Ja, ohne Kommentar und ohne das Buch zu lesen

chris33
chris33
Mitglied

RE: Gibt es ein Leben nach dem Tod?
geschrieben von chris33
als Antwort auf Positivist vom 05.02.2025, 12:00:01
Liebe Mitsenioren, für die Erkenntniserweiterung im Zusammenhang mit meinem Buch "So geht Gott" würde ich gerne eure Meinung zum Thema "Gibt es ein Leben nach dem Tod" erfahren.. 
Diese Frage ist eine der ältesten und umstrittensten Fragen der Menschheit - aber das weißt du ja auch....
Viel wurde darueber geschrieben und gesagt und jeder hat wohl seine Meinung dazu. 

Es hängt von den persönlichen Ueberzeugen ab. 

Es bleibt eine Frage des Glaubens, der persoenlichen Interpretation und auch der individuellen Suche nach Antworten..... meine ich.... 

Deine Homepage hat mir sehr gefallen - ich habe sie sorgfältig  gelesen.

Auch wenn es mir schwerfällt, die Quantenphysik  zu verstehen, finde ich das Thema schon lange aeusserst interessant. Ich bleibe auf jeden Fall dran. 

Gruß Chris33 

Anzeige