Plaudereien Was esst Ihr heute?
Chili con Carne habe ich immer im Vorrat, denn der Appetit darauf kann mich um Mitternacht überfallen , und was dann???
Mit reichlich frischem Koriander drüber und eine frische Zwiebel.....ein herrliches Essen!!!
Caya
Mit reichlich frischem Koriander drüber und eine frische Zwiebel.....ein herrliches Essen!!!
Caya
Frikadellen hatte ich noch eingefroren. Den schwäbischen Kartoffelsalat habe ich zubereitet - und fertig.
Uns hat's geschmeckt und die Arbeit war überschaubar....bei der Hitze!
Ingrid60
Uns hat's geschmeckt und die Arbeit war überschaubar....bei der Hitze!
Ingrid60
Für mich gab es heute 3 Spiegeleier auf frischem Brot. Ein Bekannter backt Sauerteigbrot und hat es uns ofenwarm vorbei gebracht. Dazu hatte ich einen bunten Salat.
Für meinen Mann gab es Lachs aus der Pfanne mit Pellkartoffeln und Knobicreme. Auf Salat hat er dankend verzichtet.
Gut, dafür mag ich keinen Lachs. So hat keiner dem Anderen etwas weggegessen. 😊
TB
Für meinen Mann gab es Lachs aus der Pfanne mit Pellkartoffeln und Knobicreme. Auf Salat hat er dankend verzichtet.
Gut, dafür mag ich keinen Lachs. So hat keiner dem Anderen etwas weggegessen. 😊
TB
Chili con Carne habe ich immer im Vorrat, denn der Appetit darauf kann mich um Mitternacht überfallen , und was dann???
Liebe Caya - ich mag auch gerne "Chili sin Carne" also ohne Fleisch, weil ich von letzterem immer weniger esse. Guten Appetit - egal zu welcher TAges- oder Nachtzeit. Olga
Caya
Also ich richte mich oftsmals nach meiner Kühltruhe, so gab es heute ganz einfach
Hühnerfrikassee, hatte ich für -- Notfälle mal gekauft😉 dazu gab es Reis aus dem Kochbeutel denn ich hatte heute Termine.
weserstern
Hühnerfrikassee, hatte ich für -- Notfälle mal gekauft😉 dazu gab es Reis aus dem Kochbeutel denn ich hatte heute Termine.
weserstern
Bei uns gab es Hähnchencurry indisch in Kokosmilch mit Basmatireis. Bei der Hitze hat man nicht soviel Hunger, da haben wir auch noch etwas für morgen übrig.

Gestern Abend verwandelte sich mein Garten mal wieder in eine Open-Air-Garküche: Ich bereitete Filetstreifen in Austernsauce für meine Nichte Alena und meine japanische Au-pair Chihiro zu – und wie immer wurde aus einem einfachen Gericht eine kleine Komödie.
Artikel LESEN
Filet, Verbeugungen und eine schleimige Sauce – Abendessen mit Alena und Chihiro
Heute Vormittag hatte ich einen Termin und kaum Zeit zum Kochen.
Deshalb habe ich Matjesfilets und Brötchen gekauft. Ordentlich Zwiebel drauf - und ausnahmsweise ein kleines Bier vor 4.
Echtes Cuxhaven Feeling 😋
Ingrid60
Deshalb habe ich Matjesfilets und Brötchen gekauft. Ordentlich Zwiebel drauf - und ausnahmsweise ein kleines Bier vor 4.
Echtes Cuxhaven Feeling 😋
Ingrid60
Heute Kartoffeln, Bohnen im Glas, Geflügelfleischwurst ( 1 / 4 ) gebraten mit 2 Rühreiern

es hat geschmeckt ....

es hat geschmeckt ....
Bei diesem superschönen Wetter bin ich lieber draußen rumgelaufen statt zu kochen, deshalb gibt es jetzt eine banane, etwas sushi und einen kleinen blaubeerjoghurt. LG Minerva